Große Geschenke für kleine Beschenkte (Foto: Andreas Schambeck)Am Dienstag 19.12. fand im Sitzungsaal des Bad Abbacher Rathauses die diesjährige Geschenkübergabe des Bad Abbacher Kinderbaums statt.

Die Vorstandschaft der WIG überreichte an 44 Kinder ein Weihnachtspäckchen. Die Kinder erhielten Anfang November eine Wunschkarte und konnten ihren Herzenswunsch dort aufschreiben. Die Wünsche waren vielfältig und reichten von einer warmen Winterjacke, über Hallenturnschuhe bis hin zu den bekannten Spielsachen wie Lego und Puppenspiele.

Viktor Dukart von der Musikschule Bad Abbach übernahm die musikalische Umrahmung, Petra Fuchs las eine Weihnachtsgeschichte vor und zum Schluss wurde gemeinsam ein Weihnachtslied gesungen. Alfred Eichinger stellte bei der Geschenkübergabe mit einem Schmunzeln an die Kinder die Bedienung, dass sie das Geschenk erst an Heiligabend öffnen dürfen. bevor diese nach Hause gingen. Weiterhin bedankte er sich bei den, Schulen, Kindergärten, den Mitarbeitern im Rathaus und allen Schenkern und Helfern, die geholfen haben den Kindern eine Freude zu machen.

Im großen Sitzungssaal es Rathauses fand die Geschenkübergabe an die Kinder statt (Foto: Andreas Schambeck)