Ernst Gassner, Marktgemeinderat CSU und Fraktionssprecher der CSU-Fraktion des Marktgemeinderates von Bad Abbach (Foto: CSU)Bayerischer Kommunaler Prüfungsverband rügt das Verfahren bei der Stützmauersanierung scharf

Bei der Sitzung des Marktgemeinderates Bad Abbach am 27. November wurde das Ergebnis der Beratung durch den Bayerischen kommunalen Prüfungsverband vorgestellt. Das Ergebnis war niederschmetternd. Eigentlich sollten die enormen Mehrkosten der Stützmauersanierung durch den Marktgemeinderat beschlossen werden. Doch es gibt, wie sich durch den Prüfungsbericht herausgestellt hat, einen erheblichen Klärungsbedarf zu den entstandenen Mehrkosten. Angeregt hatte die Prüfung die CSU-Fraktion im Marktgemeinderat. CSU-Fraktionschef Ernst Gassner überließ unserer Zeitung die Stellungnahme zum Prüfungsbericht.

Die Stellungnahme kann hier als PDF-Datei gelesen und auch downgeloadet werden.