Eine Kundin freute sich besonders

REWE PreisDer REWE-Markt Uwe Reisch in Bad Abbach feierte dieser Tage sein zweijähriges Bestehen. Die Kunden konnten sich an Kaffee und Kuchen gratis laben und an einem ganz besonderen Gewinnspiel teilnehmen: Uwe Reisch hatte mit seinem Team einen Einkaufswagen mit Produkten quer aus seinem Sortiment vollgepackt und all seine Kundinnen und Kunden durften schätzen, wie viel die Waren an der Kasse gekostet hätten.
Überaus viele Konsumenten beteiligten sich am Gewinnspiel und gaben ihre Schätzungen ab. Der genaue Warenwert betrug 120,98 Euro und eine Kundin, nämlich Angelika Huber aus Pentling, hatte – fast – den richtigen Riecher. Sie tippte auf 120,80 Euro und kam damit dem tatsächlichen Warenwert am nächsten. Angelika Huber kann sich nun als Gewinn einen Einkaufswagen in Höhe des realen Warenwertes gratis mit Produkten des REWE-Marktes Uwe Reisch vollpacken und freute sich sehr darüber.