16. Bad Abbacher Insellauf war wieder Treff für Laufbegeisterte

lauftreff1

Mit dem 16. Bad Abbacher Insellauf wurde am vergangenen Sonntag der Landkreis-Cup gestartet. 233 Läufer/-innen und 18 Nordic-Walker traten beim diesjährigen Insellauf an. Das Wetter war geradezu ideal für die Laufbegeisterten, nicht zu warm, nicht zu kalt und wenig Wind. Besser konnte es nicht sein, als Erich Wagner vom Lauftreff pünktlich um 9:00 Uhr den Start freigab. Lediglich ein kurzer Regenschauer trübte das Laufspektakel kurzfristig ein. Das schadete jedoch nicht der Motivation der Läufer. Jeder wollte das Beste geben und bei den jüngeren Läufern und Läuferinnen war der Ehrgeiz, ein gutes Ergebnis zu erzielen genauso groß wie bei den älteren.
Und so gab es wieder viele Sieger und Siegerinnen in den einzelnen Altersklassen.

Nachfolgend Fotos von der Siegerehrung der jungen Läufer und Läuferinnen

Gesamtsiegerinnen bei den jungen Läuferinnen:

lauftreff4

Gesamtsieger bei den jungen Läufern

lauftreff5

Siegerinnen bei den Läuferinnen Altersklasse unter 7 Jahre

lauftreff6

Sieger bei den Läufern Altersklasse unter 7 Jahre

lauftreff7

Siegerinnen bei Läuferinnen Altersklasse unter 8 Jahre

lauftreff8

Sieger bei den Läufern Altersklasse unter 8 Jahre

lauftreff9

Siegerinnen bei den Läuferinnen Altersklasse unter 10

lauftreff10

Sieger bei den Läufern Altersklasse unter 10 Jahre

lauftreff13

Siegerinnen bei den Läuferinnen Altersklasse unter 12

lauftreff12

Sieger Läufer Altersklasse unter 12

lauftreff13

Siegerinnen der Läuferinnen Altersklassen unter 14

lauftreff14

Sieger Läufer Altersklasse unter 14

lauftreff15

Siegerin Läuferinnen Altersklasse unter 16

lauftreff16

Sieger Läufer Altersklasse unter 16

lauftreff17

Einen Sonderpreis erhielt die Austauschschülerin aus Lyon, Mathilde Vanderstraeten

lauftreff19