Unterhaltung mit den Arche-Noah-Kindern und der „Bayerwald-Rita“

Maitanz brk

Kürzlich trafen sich die Seniorinnen und Senioren der BRK-Wohnanlage Bad Abbach zum Tanz in den Mai.

Maitanz brk3
Das Team vom Seniorenwohnen am Lugerweg hat den älteren Herrschaften wieder einmal einen unterhaltsamen Nachmittag zusammengestellt. Die „Bayerwald-Rita“, bereits bestens durch vergangene Veranstaltungen bei den Senioren bekannt, sorgte für „de Musi“ und die Kleinen des Kindergartens „Arche Noah“ erfreuten die Besucher der Veranstaltung mit lustigen Tänzen.

Maitanz brk2
Und so ging ein beschwingter Nachmittag viel zu schnell vorüber. Aber die Seniorinnen und Senioren müssen nicht lange auf die nächste Veranstaltung im Haus warten: Bereits am 15. Mai gibt es einen Muttertags-Sektempfang, zu dem die Kinder des Kindergartens St. Nikolaus erwartet werden, und am 25. Mai wird beim Vatertags-Frühschoppen ein Weißwurst-Frühstück angeboten.