Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen

Bad Abbacher Kurier

AKTUELL KRITISCH NEUTRAL UNVERWECHSELBAR

REWE-Markt und TSV Bad Abbach starteten die gemeinsame Aktion mit einem Fest

Bei bestem Wetter wurde am vergangenen Samstag der Startschuss für die Sticker-Stars-Aktion gegeben, die der Bad Abbacher REWE-Markt Uwe Reisch und der TSV Bad Abbach gemeinsam initiiert haben.

Panin1

Panin2
Der Andrang war enorm. Bereits ab 12:00 Uhr war der Platz vor dem REWE-Markt in der Finkenstraße mehr als voll. Familien mit ihrem Nachwuchs tummelten sich auf dem Gelände bei Unterhaltungsmusik, die ein DJ auflegte, auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Um 14:00 Uhr begann dann der Run auf die Sammelhefte und die Sticker, auf denen die Kicker der TSV-Mannschaften abgelichtet sind. Die Sammelhefte gibt es gratis. Ab einem Einkauf von 10 Euro erhält man an der Markt-Kasse die Sticker, die man aber auch erwerben kann.

Zweiter Bürgermeister Christian Hanika war der erste, der ein Sammelheft mit Stickerpaket erwarb.

Nachfolgend noch weitere Fotos von der Veranstaltung:

Panin4

Panin5

Panin8

Panin9

Panin6

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
Nutzungsbedingungen.
  • Keine Kommentare gefunden

Angepinnt

  • Keine Kommentare gefunden

Beliebt

  • Keine Kommentare gefunden
Google Analytics Alternative