Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen

Bad Abbacher Kurier

AKTUELL KRITISCH NEUTRAL UNVERWECHSELBAR

Donnerstag, 23. November 2017

Der Kursaal war proppenvoll

CSU3

Der traditionelle Seniorennachmittag der CSU-Ortsgruppe Bad Abbach war dieses Jahr besonders gut besucht. Kurz vor Beginn war der Kursaal bereits proppenvoll und die Organisatoren mussten sogar nachbestuhlen. Der angekündigte Auftritt von „Da Pap und i“, dem bekannten bayerischen Komiker-Duo, war sicherlich mit ein Grund dafür. Die Besucher waren von den „komischen“ Darbietungen begeistert. Auch die beliebte Tombola zugunsten eines Projektes der Marianhiller-Mission dürfte mit dazu beigetragen haben, dass sich heuer so viele Unterhaltungssüchtige im Kurhaus einfanden.

CSU1
Selbstverständlich war beim Seniorennachmittag auch wieder CSU-Prominenz vertreten. Ganz abgesehen von den Mitgliedern und den Markträten der CSU kam der neue Landrat Martin Neumeyer zu einer Stippvisite und Florian Ossner, CSU-Bundestagsmitglied, machte ebenfalls seine Aufwartung.

CSUCSU4

CSU2

CSU5

CSU7CSU8

CSU9

CSU10

CSU6

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
Nutzungsbedingungen.
  • Keine Kommentare gefunden

Angepinnt

  • Keine Kommentare gefunden

Beliebt

  • Keine Kommentare gefunden
Google Analytics Alternative