50 Prozent Rabatt und mehr: AUF ALLES

ars antiqua2

Rainer Otto, Inhaber von Ars Antiqua, Bad Abbach, Am Markt 3, muss sein großes Ladengeschäft gegenüber, Am Markt 5, räumen. Kein leichtes Unterfangen bei dem riesigen Angebot von Antiquitäten, Möbeln, Lampen, Spiegeln, Geschenkartikeln und allerlei Kuriosem, was sich in all den Jahren angesammelt hat.


Zusätzliche Lagerräume stehen Rainer Otto nicht zur Verfügung, weshalb er einen großen Ausverkauf macht. 50 Prozent Rabatt und mehr gewährt er auf alles, was gefällt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, will heißen, die ersten Kunden haben die größte Auswahl. Für Liebhaber von Antiquitäten und Sammler, die ein besonderes Einzelstück suchen, ist das Geschäft eine wahre Fundgrube, wo man nun zu unschlagbaren Preisen das eine oder andere Schnäppchen machen kann, feilschen nicht ausgeschlossen.
Nach dem Räumungsverkauf werden alle Freunde schöner, exklusiver und ausgewählter Dinge im Stammgeschäft in der Fußgängerzone, Am Markt 3, natürlich weiterhin fündig.

Zudem ist Rainer Otto noch auf der Suche nach einem trockenen Lagerraum mit ca. 20 m², um sein umfangreiches Angebot an Büchern einzulagern.