Prinzenpaar 2016Die Schloss und BurgNarren laden in den Kursaal ein
 
„Tanz ins neue Jahr 2017“ - so lautet das Motto des am 7. Januar stattfindenden Schwarz-Weiß-Balls im Kursaal von Bad Abbach.
Die Schloss und BurgNarren Alteglofsheim/Bad Abbach laden wieder zum Tanz mit Barbetrieb ein. In diesem festlichen Rahmen wird auch das neue Kinderprinzenpaar inthronisiert. Diana I. und Luis I., das noch amtierende Prinzenpaar, bedauern, dass die Faschingssession für sie dann vorbei ist, da sie sehr gerne die Gemeinden im Landkreis vertreten haben und viel Spaß dabei hatten. Sie erinnern sich an eine schöne Faschingszeit zurück.

Neben der Möglichkeit für Tanzfreudige wird eine Bar angeboten, in der man nette Gespräche führen kann und mit leckeren Getränken bewirtet wird. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Beginn des Balles ist um 19.30 Uhr, der Einlass erfolgt ab 18.30 Uhr.
Der Kartenvorverkauf ist bei der Kurverwaltung Bad Abbach bereits im Gange.