Vielfältiges Angebot an Kursen und Veranstaltungen
Die Broschüre zum neuen Herbstprogramm der Volkshochschule Bad Abbach, Nebenstelle der VHS Abensberg, liegt nun vor.
vhs

Das vielfältige Angebot für Erwachsene, aber auch für Kinder, gegliedert in die Bereiche Gesellschaft, Beruf, Sprachen, Gesundheit, Kultur und Spezial, umfasst 83 Kurse und Veranstaltungen mit den unterschiedlichsten Themen – und alles vor Ort zu moderaten Preisen.
Bei der Vorstellung des Programms für das Herbst-/Wintersemester lobte Bürgermeister Ludwig Wachs die interkommunale Zusammenarbeit und dankte den Organisatoren und der VHS-Referentin im Marktgemeinderat, Bettina Grünewald.
Die neue Broschüre ist ab sofort bei den üblichen Auslagestellen erhältlich. Anmelden kann man sich dirket über die Webseite der VHS-Abensber www.vhs-abensberg.de oder mittels E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .