Drucken
Die Vorstandschaft der JFG Donautal (Foto: JFG Donautal)Die Vorstandschaft der JFG Donautal (Foto: JFG Donautal)
Der Erste Versuch der JFG Donautal Bad Abbach eine neue Vorstandschaft zu wählen, scheiterte noch aus dem Mangel an Kandidaten. Besser lief es beim Zweiten Mal. Mit Robert Heider, Jugendleiter des Peisinger Sportclubs, konnte ein neuer Vorstand gefunden werden. Mit Michael Gessner und Tobias Rauschendorfer bleiben zwei weitere JFG-Vorstände noch zwei weitere Jahre in ihrem Amt. Eigentlich wollten die beiden kürzertreten und sich auf ihre zusätzlichen Funktionen im Heimatverein konzentrieren. „Um Schaden von der JFG abzuwenden“, so Tobias Rauschendorfer, machen sie noch eine Periode weiter.
Auch die Schriftführer Funktion konnte mit Sebastian Brückl neu besetzt werden. Kassier bleibt Steffen Kreidemeier (seit 2011 in der Vorstandschaft). Stefan Schwarz, B-Lizenz-Inhaber und Co-Trainer des TSV Bad Abbach, verlängerte ebenfalls um zwei Jahre. Als weitere Beisitzer wurden Stefan Englbrecht, Maximilan Rösch, Felix Rosenhagen, Marcus Preußner und Stefan Smeets gewählt. Als Kassenprüfer stellen sich Georg Brunner und Christian Strauß zur Verfügung.
 
 
Steffen Kreidemeier
JFG Donautal
http://www.jfg-donautal.de
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0151/60604648
WhatsApp: 0176/57705447