Die Musiker*innen von GAG sind Garant für einen unterhaltsamen Abend (Foto: SPD-Landshut)Die Musiker*innen von GAG sind Garant für einen unterhaltsamen Abend (Foto: SPD-Landshut)
„Ohne die Kunst wären wir alle verrückt“ – unter diesem Motto treten Johann Peter Gampel und seine MusikerInnen (GAG) bereits zum 6. Mal im Ruffinischlössl auf die Bühne. „Dieses jährliche Ereignis ist bereits ein fester Bestandteil in unserem Jahresprogramm von Achdorfern für Achdorfer.“, freut sich der Vorsitzende des Bürgervereins Achdorf Gerd Steinberger. „Der Saal des Ruffinischlössls ist jedes Mal prall gefüllt, denn ein solches Programm hört und sieht man nicht alle Tage.“ Der Bürgerverein lädt am Samstag, 12.10.2019 (Einlass ab 19.00 Uhr, Beginn 19.15 Uhr) zu einer gemeinsamen musikalischen Tour durch die Jahrhunderte ein.


Anja König
Stadträtin
Schriftführerin BV Achdorf
Mobil: 01525-3113535
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!