Auch heuer hat der Bürgerverein Achdorf wieder zur Sonnenwendfeier eingeladen
Sonnwendfeier des Bürgervereins Achdorf am Kriegerdenkmal von Achdorf (Foto: Bürgerverein Achdorf)Sonnwendfeier des Bürgervereins Achdorf am Kriegerdenkmal von Achdorf (Foto: Bürgerverein Achdorf)
Am vergangenen Samstag trafen sich viele Achdorfer am Kriegerdenkmal.
Bei einer selbst mitgebrachten Brotzeit und kühlen Getränken wurden viele Gespräche geführt. "Der Vorstand des Bürgervereins Achdorf freut sich immer wieder über die große Resonanz in der Bevölkerung.", freut sich Vorsitzender Gerd Steinberger. Nicht nur zu den einzelnen Veranstaltungen, bei denen ein Programm geboten wird, seien die Plätze restlos ausgebucht, sondern auch, um sich einfach einmal nur zusammenzufinden.
"Wir freuen uns, dass wir damit einen Beitrag zum sozialen Zusammenhalt in unserem Stadtteil beitragen können und unseren uns selbst gestellten Aufgaben damit auch gerecht werden."


Anja König
Schriftführerin im Bürgerverein Achdorf
mobil: 01525-3113535