v.l.: Anja König Johanna Uekermann Rita Hagl Kehl (Foto: SPD-Niederbayern)v.l.: Anja König, Johanna Uekermann, Rita Hagl Kehl (Foto: SPD-Niederbayern)
Am vergangenen Samstag fand in Rottersdorf die Bezirksvorstandssitzung der Niederbayern-SPD statt. Unter anderem wurde dabei über den bevorstehenden Landesparteitag mit Neuwahlen des Landesvorstandes diskutiert.
Neben der Bezirksvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Rita Hagl-Kehl und der ehemaligen Juso-Bundesvorsitzenden Johanna Uekermann wurde auch die Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Anja König mit einem einstimmigen Votum des Vorstandes für eine erneute Kandidatur ausgestattet. Die Niederbayern-SPD schickt am kommenden Wochenende mit Uekermann eine Kandidatin für einen Stellvertreterposten und mit Hagl-Kehl und König 2 Kandidatinnen als Beisitzerinnen für den Landesvorstand ins Rennen, die auch gute Chancen haben, gewählt zu werden.


Anja König
Stadträtin
Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion
Stellv. Vorsitzende der SPD Landshut-Stadt
Mobil: 01525-3113535
www.anja-koenig-spd.de