Auch heuer hatten die Landshuter Sozialdemokraten wieder zum “Tanz in die fünfte Jahreszeit” aufgerufen, dem viele Gäste in die Tanzschule “Tanzländ” folgten. Die beiden stellvertretenden Vorsitzenden Patricia Steinberger und Gerhard Wick eröffneten den Ball mit einem traditionellen Walzer.
Foto vom Tanzabend

Danach tanzten die Gäste unermüdlich nach der Musik des Willi-Hettler-Trios. Unterbrochen wurde der Abend durch den Auftritt der Narhalla mit ihrem diesjährigen Prinzenpaar: Prinzessin Jasmin I. und Prinz Daniel I., die mit ihrem Auftritt einen Höhepunkt des Abends darstellten. Faschingsorden wurden an Sozialdemokraten verliehen, die viel Freizeit in ihre ehrenamtlichen politischen Tätigkeiten investieren, wie zum Beispiel die Parteivorsitzende und Bundestagskandidatin Anja König, ihre drei Stellvertreter Patricia Steinberger, Gerhard Wick und Harald Unfried.Die Narhalla marschiert ein
Am reichhaltigen Buffet der Bäckerei Gebel fand jeder der Gäste das passende Essen. Nachdem alle Gäste zufrieden waren, rief die Vorsitzende Anja König bereits den Ball des Jahres 2017 aus, der natürlich auch wieder am 11.11. stattfinden wird und für den sich ab sofort jeder bei ihr anmelden kann.

Anja König
Stadträtin
Vorsitzende des SPD-
Stadtverbandes Landshut
Stv. Vorsitzende der SPD-
Stadtratsfraktion
Pressesprecherin