Drucken

“Kommunalpolitik – Frauen können es mindestens genauso gut!”

Patricia Steinberger und Anja König von der SPD-Ortsgruppe Landshut (Foto: SPD-Landshut)Patricia Steinberger und Anja König von der SPD-Ortsgruppe Landshut (Foto: SPD-Landshut)Am Sonntag, 12.03.2023 von 11:00 bis 13:00 Uhr im Café des Mehrgenerationenhauses der AWO, Ludmillastr. 15, Landshut.
Frauen müssen auch heute noch viel mehr leisten, um die gleiche Stellung im Beruf wie ein Mann zu erreichen. Wie sieht es damit in der Politik vor Ort aus? Warum sind Frauen immer noch in der Minderheit in der Kommunalpolitik?
Mit interessierten Frauen wollen die SPD-Frauen aus drei Generationen, Ute Kubatschka, Anja König, Patricia Steinberger und Kim Seibert-Hogenkamp bei einem Frühstück gemeinsam über Frauen in der Politik diskutieren.
Zum Frühstück bringt jeder Gast gern etwas mit, für Kaffee und andere Getränke wird vor Ort gesorgt. Kinder und Ehemänner sind uns ebenfalls herzlich Willkommen. Anmeldungen mit Angabe ob und was zum Frühstück beigetragen wird, sind erbeten bei Anja König, Hans-Wertinger-Str. 25, 84034 Landshut oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 01525-3113535.
 
 
Anja König
Stadträtin
Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Landshut
Stv. Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Landshut-Stadt
Mobil: 01525-3113535