Drucken

Ehrenamtliche gesucht!

logo malteser (Grafik: Malteser Hilfsdienst)Wir freuen uns, 2023 wieder einen Qualifizierungskurs für die Hospizbegleitung im Kinder- und Jugendbereich anbieten zu können. Die Teilnehmenden werden in einem sechsmonatigen Befähigungskurs auf dieses Ehrenamt vorbereitet. Besondere berufliche Vorkenntnisse sind nicht nötig.
Angesprochen dürfen sich alle Menschen über 18 Jahre fühlen, die ein Interesse an der Hospizarbeit haben und gerne sinnvoll ihre Zeit mit Kindern und Jugendlichen verbringen möchten.
Bei Interesse, weiteren Fragen etc. zur Anmeldung, nimmt bitte mit dem Koordinator Eugen Daser Kontakt auf!
Entweder telefonisch unter:
Tel.: 0871 – 9233040
Oder per E – Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
Eugen Daser
Koordinator, Fachkraft Palliativ Care
Malteser Hilfsdienst e.V.
Ambulanter Kinderhospizdienst
Ladehofplatz 3 | 84030 Landshut
Telefon 0871 9233040
Mobil 0160 94651497
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.malteser-landshut.de