Drucken
v.l.:  Winfried Roßbauer, Birgit Baumann, Josef Stadler, BVS Oliver Antretter, Anita Mayer, Irina Dimitriev, Delegierte aus dem Lkr. Kelheim (Foto: Anita Mayer)v.l.: Winfried Roßbauer, Birgit Baumann, Josef Stadler, BVS Oliver Antretter, Anita Mayer, Irina Dimitriev, Delegierte aus dem Lkr. Kelheim (Foto: Anita Mayer)
Im Rahmen der CSA Bezirksversammlung in Deggendorf wurde Josef Stadler, Ehrenmitglied der CSA Kelheim im Bezirksvorstand Niederbayern nach 30 Jahren als Vorstandsmitglied von Oliver Antretter (Bezirksvorsitzender Niederbayerns) geehrt. Seit 50 Jahren ist er bei der Christlich- Sozialen – Arbeitnehmer – Union sehr aktiv dabei. Josef Stadler war nicht nur beruflich mit sehr vielen sozialen und gesundheitspolitischen Aufgaben beschäftigt er war in mehreren ehrenamtlichen Gremien vertreten, bis in den CSA- Landesvorstand Bayern. Er hörte den Menschen zu und brachte es bei Versammlungen im Landkreis, im Bezirk oder auch auf Landesebene auf den Tisch!
Seine große fachliche Kompetenz stärke seine Aussagen, somit konnten viele seiner Themen zur Verbesserung der Allgemeinheit umgesetzt werden. Die CSA Niederbayern ( aus Kelheim stv. Vorsitzende Anita Mayer) spricht Josef Stadler große Anerkennung und Dankbarkeit aus mit den Worten: "so lange du kannst, sei aktiv in der CSA dabei, denn wir brauchen dich, jede Erfahrung ist für uns wertvoll!"
 
 
Text: Anita Mayer