Stadträtin Anja König besucht neu eröffnete Sportgaststätte des TV64
v.l.: Die neuen Wirtsleute Max und Rouzanna, SPD-Stadträtin Anja König sowie der Vorsitzende des Sportvereins TV64, Wolfgang Mürdter (Foto: SPD-Landshut)v.l.: Die neuen Wirtsleute Max und Rouzanna, SPD-Stadträtin Anja König sowie der Vorsitzende des Sportvereins TV64, Wolfgang Mürdter (Foto: SPD-Landshut)
Am vergangenen Samstag stellte der Vorsitzende des Sportvereins TV64, Wolfgang Mürdter, Stadträtin Anja König dem neuen Pächterpaar Rouzanna und Max vor. Wolfgang Mürdter, der seit über 26 Jahren Vorsitzender des TV64 ist, hat bereits einige Pächterwechsel begleiten müssen, zeigt sich aber über diesen Wechsel stolz und zufrieden. Deshalb sei Mürdter froh, dass nun auch in der Sportgaststätte junge Menschen das Zepter in die Hand genommen haben. Auch Stadträtin und Vereinsmitglied Anja König zeigt sich erfreut: „Es ist schön zu sehen, dass junge Menschen sich auch etwas zutrauen und mein erster Eindruck ist äußerst positiv.“ Mit der Entscheidung für dieses junge Paar, zeige der Sportverein deutlich, dass es gerade in der heutigen unsicheren Arbeitswelt für junge Menschen wichtig ist, diesen eine Chance zu geben, sich zu beweisen und zu etablieren. Gemeinsam wünschten Mürdter und König dem neuen Pächterpaar viele und zufriedene Gäste, aber dauerhaft viel Freude an ihrem neuen Projekt.
 
 
Anja König
Stadträtin
Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Landshut
Stv. Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Landshut-Stadt
Mobil: 01525-3113535
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Google Analytics Alternative