Die Spendenbereitschaft in den letzten Wochen war überwältigend.

SPD-Landtagsabgeordnete Ruth Müller (Foto: SPD-Niederbayern)SPD-Landtagsabgeordnete Ruth Müller (Foto: SPD-Niederbayern)Seit dem Kriegsausbruch in der Ukraine haben Ehrenamtliche alle Hände damit zu tun, die gespendeten Dinge dort hin zu bringen, wo sie dringend benötigt werden. Langsam aber sicher können die Helfer und Helferinnen vor Ort auch detailliert einschätzen, was fehlt und noch gebraucht wird. Aus diesem Grund ruft der Verein Frauenbaum e.V. aus Arnstorf zu Spenden von Blutzuckermessgeräten und Teststreifen auf.
Spenden von ausschließlich diesen beiden Dingen nimmt die Abgeordnete Ruth Müller vom 6.-8. April 2022 von 8.30 Uhr bis 12.30 in ihrem Bürgerbüro in der Nikolastraße 49, 84034 Landshut, entgegen. Diese werden bereits am Montag im Rottal übergeben und dann für den nächsten Transport in die Ukraine verladen.
 
 
Tonia Anders
Referentin im Bürgerbüro Ruth Müller, MdL
Nikolastraße 49
84034 Landshut
Telefon: +49 (0)871 95358 300
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.ruth-müller.de
Google Analytics Alternative