Hinweis auf Weihnachtsgrüße und Neujahrsgrüße

Seit 01.09.2021 hat die SPD-Geschäftsstelle in den neuen Räumlichkeiten in der Seligenthaler Str. 54 wieder ein Gesicht

SPD Vorsitzende Patricia Steinberger und Fraktionsvorsitzende Anja König begrüßen Beatrix Kappelmeier (Foto: SPD-Landshut)SPD Vorsitzende Patricia Steinberger und Fraktionsvorsitzende Anja König begrüßen Beatrix Kappelmeier (Foto: SPD-Landshut)
Die Parteivorsitzende Patricia Steinberger und die Fraktionsvorsitzende Anja König nahmen dies zum Anlass, der neuen hauptamtlichen Mitarbeiterin Beatrix Kappelmeier einen Besuch abzustatten und sie im Namen der Landshuter SPD zu begrüßen. „Mit Beatrix Kappelmeier haben wir im Büro wieder eine feste Unterstützung für unsere Parteiarbeit. Dies wird uns Ehrenamtliche ganz sicher entlasten und wir freuen uns sehr darüber.“ Fraktionsvorsitzende Anja König ist ebenfalls sehr erfreut: „Es gab einige Bewerbungen für diese Tätigkeit, drei davon durfte ich im Auswahlverfahren bei einem Vorstellungsgespräch mit beurteilen. Als langjährige Genossin, die sich bestens mit den Parteistrukturen auskennt und bereits viel Erfahrung bei der Organisation von Parteiveranstaltungen mitbringt, hat sich die BayernSPD für Beatrix Kappelmeier entschieden. Mit Ihrem Einsatz und Engagement wird sich sicher schnell zeigen, dass dies eine gute Entscheidung ist.“ Wichtig sei auch, dass für Parteimitglieder wie auch für die Bürger*innen wieder eine feste hauptamtliche Ansprechpartnerin vor Ort sitzt, die bei Fragen auch weiterhelfen kann.
Anja König
Stadträtin
Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion
Stellv. Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Landshut Stadt
Mobil: 01525-3113535
Happy Christmas 1080 (Foto/Grafik: Die weisse Büffelfrau)
Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung