Die Polizeiinspektion Regensburg Süd sammelte für die Aktion Kinderbaum. Die Geschenke wurden nun an die Oberbürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer übergeben.
Ein Bollerwagen mit Geschenken für die Aktion Kinderbaum (Foto: Reitmeier/Polizeiinspektion Regensburg Süd)Ein Bollerwagen mit Geschenken für die Aktion Kinderbaum (Foto: Reitmeier/Polizeiinspektion Regensburg Süd)
Wie bereits im vergangenen Jahr spendeten die Beschäftigten der Polizeiinspektion Regensburg Süd in der Vorweihnachtszeit für die Aktion Kinderbaum. Diese ist ein Projekt der Stadt Regensburg, das ins Leben gerufen wurde, damit auch Waisenkinder sowie Kinder von Eltern, die sich keine Geschenke leisten können, ein Weihnachtsgeschenk erhalten.
Am 04.12.2020 kam die Regensburger Oberbürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer zum traditionellen Weihnachtsbesuch zur Polizeiinspektion Regensburg Süd. Aufgrund der aktuellen Infektionslage fand dieser nur in kleiner Runde statt. In diesem Rahmen konnte der Dienststellenleiter Gerhard Roider stellvertretend für seine Beschäftigten einen Wagen voll bunter Geschenke sowie einen Scheck zugunsten der Aktion Kinderbaum an die Oberbürgermeisterin übergeben.
Die Polizeiinspektion Regensburg Süd wünscht den Kindern frohe Weihnachten und viel Spaß mit den Geschenken.



Markus Reitmeier
Polizeihauptmeister
Polizeiinspektion Regensburg Süd

Google Analytics Alternative