„Starke Eltern“-Vortrag
Kinder können nur in einer Familie mit starken Eltern auch starke Kinder sein (Foto: br-medienagentur)Kinder können nur in einer Familie mit starken Eltern auch starke Kinder sein (Foto: br-medienagentur)
Das Team des städtischen Kindergartens „Fridolins Kindernest“ im Abensberger Ortsteil Sandharlanden bietet einen Vortrag zum Thema „Starke Kinder brauchen starke Eltern“ an. Der Vortrag ist für alle Interessenten offen und wird in Zusammenarbeit mit der Katholischen Elternschaft Deutschlands angeboten; Referentin ist Martha Altweck-Glöbl, Dipl. Soz. Pädagogin. Die 1954 als Bundesverband gegründete KED ist von der Deutschen Bischofskonferenz als Fachverband im Schul- und Bildungsbereich anerkannt. Der Vortrag findet am Donnerstag, 10. Oktober, um 19.30 Uhr in „Fridolins Kindernest“ statt, eine Anmeldung ist per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erforderlich.


Ingo Knott
Bürgerinformationen • Stadt Abensberg
Im Herzogskasten • Dollingerstraße 18
93326 Abensberg • Tel. 09443/ 910 353