Der Vorsitzende des Abensberger Seniorenbeirates, Karl Ruhstorfer, lädt alle Abensbergerinnen und Abensberger (natürlich auch aus den Ortsteilen!) ab dem 60. Lebensjahr wieder zur Adventfeier in den Gasthof Jungbräu ein.
a fb duo
Am Dienstag, 22. November, gibt es ab 14 Uhr Kaffee und Stollen, dazu Musik vom „Donau Duo Franz + Franz“ und zwei charmant-rasante Engerl putzen auch schon ihre Flügerl für einen Besuch– das theatralische Gespann Wally und Vroni, die Abensberger Theaterdamen Wally Günther und Vroni Steiner, haben im letzten Jahr für Lachsalven gesorgt und sind auch heuer wieder mit dabei. „Nicht entgehen lassen!“, rät die Generationenbeauftragte der Stadt Abensberg, Katrin Koller-Ferch, die Karl Ruhstorfer, aber auch seiner Gattin Renate, für die Vorbereitung der Adventfeier herzlich dankt. Auch die Vertreter der Abensberger Geistlichkeit und die Bürgermeister der Stadt Abensberg werden erwartet. Im letzten Jahr waren mehr als 200 Leute zu Gast.
a gute gespräche