Die Aktion „Sternstunden“ hilftMusterfoto (Foto: br-medienagentur)Musterfoto (Foto: br-medienagentur)

Wie schon im vergangenen Jahr konnten wir über die Tafel Bayern e.V. für die Schulkinder der Abensberger Tafel mit der Ausgabestelle Neustadt 20 Gutscheine im Wert von je 70 € für den Kauf von Sportkleidung erhalten und weitergeben. Gespendet wurden sie von der Aktion „Sternstunden“. Wir sagen: Danke!

Die Freude war vor allem dann groß, wenn man als zweites, drittes oder gar viertes Schulkind gewohnt war, die Sachen der größeren Geschwister aufzutragen. Einmal neue Turnschuhe, die dann auch genau passen!

Alle Familien freuten sich und brachten ihren Dank in der ihnen möglichen Form zum Ausdruck.

Die Mitarbeiter der Abensberger Tafel mit der Ausgabestelle Neustadt freuten sich auch und übernahmen die Vorbereitung und Durchführung der Aktion gerne.

                                                   Helga Beck

                                                   2.Vorsitzende

Kommentareingabe ausblenden

1000 Buchstaben übrig


Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung