Freitag, 27. Januar 2023

Corona-Counter

15
Neu-Infizierte im Landkreis Kelheim laut Robert-Koch-Institut heute

Aktuelle Nachrichten

Polizeiberichte Niederbayern

Neustadt a.d. Donau: Gegenverkehr übersehen

Verkehrsunfall Am 26.01.2023, gegen 16:20 Uhr, befuhr eine 65- Jährige aus München mit ihrem Pkw die Bundesstraße 299 von Siegenburg kommend in…
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)
Bezirk Niederbayern

Zielgenaue Lösungen vor Ort

Bundestagsabgeordneter Oßner schiebt bei der Außenstelle der Autobahn GmbH regionale Projekte an Außenstellenleiter Stefan Pritscher,…
Außenstellenleiter Stefan Pritscher, Infrastrukturpolitiker Florian Oßner MdB, Projektleiterin Katharina Greilinger und Geschäftsbereichsleiter Helmut Maier tauschten sich über den Fortgang der Autobahnprojekte in Niederbayern aus. (Foto: Maria Rohrmeier)
Polizeiberichte Regensburg

Festgenommener tritt Polizist

REGENSBURG: Ein als Ladendieb verdächtigter wird bei polizeilichen Maßnahmen handgreiflich Gestern um 15.00 Uhr wurde nach einem Ladendiebstahl ein…
Polizei Oberpfalz (Symbolfoto)
Polizeiberichte Regensburg

Dachrinnen gestohlen

REGENSBURG, Zeugenaufruf: Ein oder mehrere Tatverdächtige entwenden Dachrinnen aus Kupfer Die Polizeiinspektion Regensburg Nord wurde am vergangenen…
Polizei Oberpfalz (Symbolfoto)
Bezirk Niederbayern

Hitziger Schlagabtausch im Bundestag

MdB Oßner lud zur Politischen Bildungsreise nach Berlin ein Die Besuchergruppe freute sich sehr über den persönlichen Austausch mit ihrem direkt…
Die Besuchergruppe freute sich sehr über den persönlichen Austausch mit ihrem direkt gewählten Wahlkreisabgeordneten Florian Oßner (CSU) und genoss im Anschluss einen Blick über die Dächer Berlins vom Reichstagsgebäude aus. (Foto: BPA / StadtLandMensch-Fotografie)

Ein erheblich alkoholisierter Pkw-Fahrer kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum.

Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 18.09.2021 gegen 22:30 war ein 33-jähriger Mann aus Neustadt a. d. Donau mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2144 von Abensberg in Fahrtrichtung Neustadt a. d. Donau unterwegs. Kurz nach dem Ortseingang in Neustadt a. d. Donau kam der Mann alkoholbedingt nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit dem rechten vorderen Kotflügel gegen einen dort befindlichen Baum. Das Fahrzeug schleuderte zurück auf die Fahrbahn und kam dort seitlich zum Liegen. Der Fahrzeugführer blieb bei dem Unfall unverletzt. Eine Streifenbesatzung kam kurz nach dem Unfall zufällig hinzu. Ein durchgeführter Alkoholtest war positiv. Bei dem erheblich alkoholisierten Fahrzeugführer wurde eine Blutentnahme in der Goldbergklinik durchgeführt. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.
 
 
 
Schomburg
Polizeihauptkommissar
Polizeiinspektion Kelheim
Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung