Dienstag, 21. September 2021
20 September, 2021

Sachbeschädigung an KFZ

Regensburg: Zeugen konnten im Zeitraum von 18.09. auf 19.09.2021 zwei Personen getrennt voneinander dabei beobachten, wie diese Fahrzeuge…
Polizei Oberpfalz (Symbolfoto)
19 Sep, 2021

Betrunken auf E-Scooter

Ein 17jähriger Regensburger fiel heute früh, gegen 03.00 Uhr, durch seine unsichere…
Polizei Oberpfalz (Symbolfoto)
19 Sep, 2021

Sachbeschädigung an Pkw

Am 18.09.2021, gegen 21.00 Uhr, wurde ein junger Mann von Zeugen dabei beobachtet, wie er…
Polizei Oberpfalz (Symbolfoto)
19 Sep, 2021

Streit im Supermarkt

Am 18.09.2021 gegen 14.30 Uhr, kamen sich in einem Verbrauchermarkt in der…
Polizei Oberpfalz (Symbolfoto)
18 Sep, 2021

Kelheim: Ladendiebstahl

Nahrungsmittel und weitere Gegenstände aus Supermarkt entwendet Am 17.09.2021, gegen…
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)

Stammtisch der Bayernpartei in Bad Abbach

BP1

Was macht man bei einem Stammtisch? Reden, diskutieren und Meinungen zu aktuellen Themen der Politik und der aktuellen Lage national und vor allem regional austauschen. So auch beim Fischerwirt in Bad Abbach. Ungezwungen und gemütlich kann sich jeder, nicht nur Mitglieder, zum Stammtisch der Bayernpartei dazusetzen und seine Meinung zu aktuellen kommunalpolitischen und überregionalen Themen kundtun, aber auch Fragen an Bayernpartei-Kreisrat Fritz Zirngibl stellen. Wenn es seine Terminplanung erlaubt, nimmt er am Bad Abbacher Stammtisch teil.
Einmal im Monat trifft man sich für diese gemütliche Art des Politisierens. Die Termine werden auf der Webseite der Bayernpartei ( http://abbach.bayernpartei.de ) oder in Facebook ( https://de-de.facebook.com/BayernparteiBadAbbach ) sowie im Bad Abbacher Kurier im Veranstaltungskalender bekanntgegeben.

Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung