Donnerstag, 26. Mai 2022

Corona-Counter

52
Neu-Infizierte im Landkreis Kelheim laut Robert-Koch-Institut heute

Aktuelle Nachrichten

Polizeiberichte Niederbayern

ROHR i.NB.: Kennzeichenschilder entwendet

Kfz-Delikt Am 25.05.2022 zwischen 07:00 Uhr und 14:30 Uhr, parkte eine 21-jährige Frau aus dem südlichen Landkreis Kelheim, ihren PKW der Marke Alfa…
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)
Mainburg

Mainburg sucht neue Bierkönigin

Mainburg sucht neue Bierkönigin. Die letzte Hallertauer Bierkönigin Theresa Ecker hat ihr Amt 2019 angetreten und durch die Pandemie ihre Amtszeit…
Die letzte Hallertauer Bierkönigin Theresa Ecker hat ihr Amt 2019 angetreten und durch die Pandemie ihre Amtszeit auf 2021 verlängert. (Foto: Jörg Rudloff)
Kelheim

Schlauchomat am Wöhrdplatz

Frühlingszeit – Radlzeit. Bürgermeister Christian Schweiger und Florian Weinzierl freuen sich über den Schlauchomat. (Foto: Lena Plapperer, Stadt…
Bürgermeister Christian Schweiger und Florian Weinzierl freuen sich über den Schlauchomat. (Foto: Lena Plapperer, Stadt Kelheim)
Bezirk Niederbayern

Für mehr Freude am Lernen

Handwerkskammer in Regensburg erhält neues Schulungsfahrzeug Gemeinsam für eine gute Aus- und Weiterbildung im Kfz-Handwerk (v. l. n. r): Hans Roidl,…
Gemeinsam für eine gute Aus- und Weiterbildung im Kfz-Handwerk (v. l. n. r): Hans Roidl, Kursleiter Kfz-Technik, Benjamin Spiegler, Leiter Bildungszentrum Regensburg, Detlef Hertwig, Geschäftsführer Autohaus Hofmann Regensburg, Wolfgang Wachendorf, Gebietsleiter Aftersales BMW-Vertriebsregion Süd, Hans Schmidt, stellvertretender HWK-Hauptgeschäftsführer, und Reinhard Eberl, Leiter Personalwesen BMW Group Werk Regensburg.   (Foto: Foto Graggo)
Riedenburg

Bundespolitik hautnah

Abschlussklasse der Simon-Mayr-Realschule Riedenburg besuchte die Hauptstadt und kam mit Abgeordneten Oßner ins Gespräch Die Schüler*innen der…
Die Schüler*innen der Abschlussklassen der Simon-Mayr-Realschule Riedenburg besuchten Berlin und den Bundestag und wurden von CSU-Bundestagsabgeordneten Florian Oßner begrüßt (Foto: Büro Florian Oßner, MdB)
23 Mai, 2022

Sportlerehrung in Kelheim

So etwas gab es noch nie: Gleich für den Zeitraum von drei Jahren (2019, 2020 und 2021)…
Vor der Brotzeit versammelten sich alle zum Gruppenbild  (Foto: Kandziora/Stadt Kelheim)
23 Mai, 2022

Die Heide blüht ...

Eine Wanderung mit dem BUND Naturschutz in die Sandharlander Heide Ein Juwel in unserer…
Ein Juwel in unserer Landschaft - Die Sandharlander Heide (Foto: Martin Eicher)
Richie Necker lädt zum zweiten Mal zu einem Konzertabend der besonderen Art. Zusammen mit seinen beiden Begleitmusiken Erich Parzefall (Ex Sacco & Mancetti)- perc, voc und Jochen Benkert - bass, voc wird der bei Regensburg lebende Gitarrist, Sänger, Songwriter und Entertainer ein ganz persönliches Konzert geben.
Songs & Stories , die sein Leben begleiten. Songklassiker, persönliche Favoriten, eigene Stücke aus Richies Album „Odysseus“, brandneue Stücke sowie ausgewählte Songs der musikalischen Gäste : „Music Man“ Richie Necker wird mit seiner „Friends“- Begleitung einen außergewöhnlich berührenden Konzert- Abend gestalten.
Dazu lädt er sich Freunde ein, mit denen er in die Geschichten der einzelnen Lieder eintaucht und jedem dieser Abende einem speziellen Thema widmet.
Als Gast wird mit Christian „Cheese“ Koller erneut einer der besten Sänger, den Bayern zu bieten hat, mit dabei sein. Eine lange musikalische Freundschaft verbindet die Musiker und verspricht für „SONGS FOR SUNDAY NIGHTS“ genug Stoff für Stories und Anekdoten. Dazu mit auf der Bühne: die beiden Multi - Instrumentalisten Edgar und Peter Feichtner, Urgesteine der hiesigen Musikszene.
Bereits die Premiere des Programms im Januar 2018 wurde begeistert aufgenommen, da die Vollblutmusiker "unplugged", virtuos und authentisch Folk- Balladen, Country, Singer- Songwriter- Perlen, Rock und Akustik- Pop mit einem guten Schuss Entertainment präsentieren- viel Spaß am Experimentieren und ein breitgefächerter musikalischer Background aus jahrelanger Tour Erfahrung und unzähligen Engagements in verschiedenen Bands machen jedes Konzert von Richie Necker & friends zu einem musikalischen Erlebnis.
Seit vielen Jahren ist Richie Necker in ganz Europa „on tour“ und kann mittlerweile auf Engagements auf verschiedenen Kontinenten zurückblicken - die Liebe zur Musik war für Richie Necker schon immer im Zentrum seines Lebens gestanden, und auch nach so vielen Jahren merkt man dies bei jedem Auftritt des Gitarristen/ Sängers.

RICHIE NECKER & FRIENDS - „SONGS FOR SUNDAY NIGHT“ Vol. II
Richie Necker - Voc, git., dobro, mandoline etc.
Erich Parzefall - drums, perc, voc
Jochen Benkert - bass, voc
Special guest:
Christian Koller - Voc., git
Edgar Feichtner - Steel- Git, trombone, Akkordeon, harp

http://www.necker-music.com/
Kommentareingabe ausblenden

1000 Buchstaben übrig


Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung