Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen

Bad Abbacher Kurier

AKTUELL KRITISCH NEUTRAL UNVERWECHSELBAR

Ehrenabend Stadt Kelheim

Vor kurzem hat die Stadt Kelheim zum Ehrenabend für das Jahr 2016 in den Gasthof „Weißes Lamm“ eingeladen. Erster Bürgermeister Horst Hartmann und Personalratsvorsitzender Stefan Derks gratulierten den Dienstjubilaren und bedankten sich für das jahrelange Engagement. Herbert Ziegler wurde für 40 Jahre Dienst im Rathaus geehrt, für 25 Jahre Franz Brosinger, Ottmar Kürzl, Petra Nierer, Angela Steinberger und Johann Schmidt. In den wohlverdienten Ruhestand wurden Karl-Heinz-Höttges, Jeanne Mahlmeister, Anton Scheuerer und Georg Schmid verabschiedet. Noch weit entfernt vom Ruhestand, aber dennoch geehrt wurden Matthias Knittl für die erfolgreich abgeschlossene Prüfung zum staatlich geprüften Bautechniker und Fabian Gruner für die gemeisterte Prüfung des Angestelltenlehrgangs II. Besonderen Dank sprachen Erster Bürgermeister Horst Hartmann und Personalratsvorsitzender Stefan Derks der geschätzten Kollegin Gerlinde Bayer aus, die sich zehn Jahre als Mitglied und fünf Jahre als Vorsitzende im Personalrat engagierte.

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
Nutzungsbedingungen.
  • Keine Kommentare gefunden

Angepinnt

  • Keine Kommentare gefunden

Beliebt

  • Keine Kommentare gefunden
Google Analytics Alternative
Web Analytics