Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen

Bad Abbacher Kurier

AKTUELL KRITISCH NEUTRAL UNVERWECHSELBAR

Die BAYK AG ist jetzt im Herzen der Regensburger Altstadt
Bayk8Die BAYK AG, gegründet vom Aichacher Unternehmer Robert Käuferle, hat sich zum Ziel gesetzt, kundenspezifische Lösungen und Produkte im Bereich der E-Mobilität zu konzipieren und hat sich damit weit über die Grenzen von Regensburg hinaus bereits einen Namen gemacht. Die E-Bikes zeichnen sich neben der Funktionalität vor allem durch hohe Qualität und nicht zuletzt durch anspruchsvolle Designs und individuelle Farbgestaltungen, ganz dem Kundenwunsch entsprechend, sowie besonderer Serviceleistungen aus.
bayk4
Zusätzlich zur Produktionsstätte in Regensburg-Winzer, wo individuelle E-Bikes fertiggestellt werden, bezog die BAYK AG kürzlich im Herzen der Regensburger Altstadt im Löblturm, Hinter der Grieb 2, ein eigenes Vertriebsbüro, in das Vertriebsleiter Peter Oppermann und seine „rechte Hand“ Olivia Brandl, übrigens auch im privaten Leben verbandelt, zu einem „elektrisierenden“ Meet & Greet bei Champagner, erlesenen Weinen und exzellentem Fingerfood alles was in Regensburg und herum Rang und Namen hat, eingeladen hatten. Das Interesse an der E-Mobilität und den ganz speziellen E-Bikes war so groß, dass zeitweise der kleine, aber feine BAYK DOME wegen Überfüllung eigentlich hätte geschlossen werden müssen und Robert Balasch, Inhaber von Robert’s Weinkistl, flüssigen Nachschub anliefern musste. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefachsimpelt, diskutiert und „genetztwerkt“.
Bayk3
Bayk5
Bayk6
Bayk2
Bayk7
Bayk9
Bayk10
Bayk11

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
Nutzungsbedingungen.
  • Keine Kommentare gefunden

Angepinnt

  • Keine Kommentare gefunden

Beliebt

  • Keine Kommentare gefunden
Google Analytics Alternative
Web Analytics