Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen

Bad Abbacher Kurier

AKTUELL KRITISCH NEUTRAL UNVERWECHSELBAR

Rockel1

Wer so jung geheiratet hat, wie Barbara (72) und Paul (74) Rockel, kann sich, weil überaus fit und gesund, im Ruhestand gemeinsam dem Dolce Vita hingeben. Nun durfte das Ehepaar, das seit acht Jahren in Bad Abbach wohnt, das Fest der Goldhochzeit feiern, zu dem nicht nur zwei Kinder und Schwiegerkinder sowie zwei Enkelkinder gratulierten, sondern auch im Namen der Marktgemeinde der stellvertretende Bürgermeister, Christian Hanika.

Rockel2
Das Ehepaar Rockel kommt gebürtig aus Rabenau, gelegen in der sächsischen Schweiz. Barbara Rockel arbeitete als Verwaltungsangestellte bei der Post und Paul Rockel war als Haupttechnologe in der Holz- und Möbelindustrie beschäftigt. Nach einem arbeitsreichen Leben genießt das Paar jetzt den verdienten Ruhestand. Jeden Tag machen Barbara und Paul Rockel „ihre Donaurunde“, denn Spazierengehen ist ebenso eine Leidenschaft von ihnen wie Radfahren und Schwimmen. Doch ihr ganz großes Hobby ist das Reisen; auf allen Kontinenten haben sie schon Urlaub gemacht und damit die Erinnerung an die faszinierenden Reiseziele auch überdauert, gestaltet Paul Rockel nach jeder Reise DVDs mit den schönsten Urlaubsfotos.

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
Nutzungsbedingungen.
  • Keine Kommentare gefunden

Angepinnt

  • Keine Kommentare gefunden

Beliebt

  • Keine Kommentare gefunden
Google Analytics Alternative
Web Analytics