Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen

Bad Abbacher Kurier

AKTUELL KRITISCH NEUTRAL UNVERWECHSELBAR

Führungswechsel nach 20 Jahren

Der bisherige Bereitschaftsleiter Willi Berghofer übergibt nach 20 Jahren die Leitung der BRK Bereitschaft Bad Abbach an Isabella Wolski.

1

Bei den Neuwahlen Ende Februar waren fast alle Bereitschaftsstations-Mitglieder anwesend. Nicht überraschend das klare Votum für Isabella Wolski, die schon seit vier Jahren stellvertretend sehr viele Aufgaben übernahm und immer mehr bravourös meisterte.

Schon im Vorfeld wurde oftmals über die weitere Zukunft der Bereitschaftsstation diskutiert, mit dem Ergebnis, Isabella Wolski übernimmt sehr gerne die Leitung dieser Gruppe. Erfreulicherweise wird sie von einem starken Team unterstützt. Stellvertretend werden Alex Gran und Jessica Wettstein erheblich zu einem guten Gelingen beitragen. Horst Bäuerlein, Ausbilder der Gruppe, wird sein enormes Fachwissen weiterhin vermitteln, was auch Bereitschaftsstations-Ärztin Dr. Anne Unland sehr erfreut. Neu ist der Posten eines Gerätewartes, den Chris Persitzky gerne übernimmt.

2

Willi Berghofer: "Mit so einem starken Team kann es nur gut weiter gehen! Es freut mich sehr! Gerne bleibe ich der Gruppe erhalten. 20 Jahre, eine doch lange Zeit, auf die ich mit Stolz positiv zurückblicke. Ob beim Gespräch mit Bereitschaftsstations-Mitgliedern, Vereinen, Vorständen verschiedener Gruppen oder auch beim Markt Bad Abbach, es war eine tolle Zusammenarbeit. War mal ein Engpass, gab es doch immer eine helfende Hand. Dieses gute Gefühl weitergeben zu können, macht mich sehr zufrieden. Auch weil ich spüre, die BRK-Ortsgruppe wird weiterhin eine faire Unterstützung aller Partner erfahren. Danke."

Isabella Wolski

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
Nutzungsbedingungen.
  • Keine Kommentare gefunden

Angepinnt

  • Keine Kommentare gefunden

Beliebt

  • Keine Kommentare gefunden
Google Analytics Alternative
Web Analytics